Direkt zum Inhalt

Unsere Fahrt nach Bad Oldesloe vom 11.06.2023 - 18.06.2023

Gespeichert von Michael Keeve am

Elf Vereinsmitglieder machten sich in diesem Jahr vom 11.06.2023 – 18.06.2023  auf nach Bad Oldesloe.
Ursprünglich war die Reise nach Lübeck geplant, jedoch standen in keinem Hotel dort ausreichend barrierefreie Zimmer zur Verfügung, daher buchten wir ein passendes Hotel in Bad Oldesloe um von hier aus unsere Aktivitäten in Lübeck und Grömitz zu starten.
Frisch gestärkt und gut gelaunt starteten wir bei bestem Wetter u.a. zu einer Stadtrundfahrt und einer Amphibienbusfahrt in Lübeck und versüßten uns einen Tag der Reise im Niederegger Museum und Café.
In Grömitz verbrachten wir einen Tag am Meer, genossen die Aussicht auf der Seebrücke und schauten dank der Taucherglocke in der Spitze der Seebrücke den Fischen unter Wasser den Fischen beim Baden zu.
Nach dem Ende der Reise waren sich alle Mitreisenden einig, dass es eine entspannte Woche mit vielen neuen Eindrücken war und die nächste Reise im nächsten Jahr ist schon in Planung.