Unsere Fahrt nach Bad Oldesloe vom 11.06.2023 - 18.06.2023

Elf Vereinsmitglieder machten sich in diesem Jahr vom 11.06.2023 – 18.06.2023 auf nach Bad Oldesloe.
Ursprünglich war die Reise nach Lübeck geplant, jedoch standen in keinem Hotel dort ausreichend barrierefreie Zimmer zur Verfügung, daher buchten wir ein passendes Hotel in Bad Oldesloe um von hier aus unsere Aktivitäten in Lübeck und Grömitz zu starten.